Kundenstimmen

Mit unseren individuell ausgewählten und fachmännisch verlegten Parkettböden, Holzböden, Designböden, Terrassen und Treppen haben wir in unzähligen Neubauten und bei Renovierungen in der Region Erding, Freising, Landshut, München ästhetische Akzente gesetzt.

Das sagen unsere Kunden über unsere Leistung:
Hallo Herr Schmidt, unsere Bewertung:

Parkett Schmidt kann man nur weiterempfehlen - eine meisterliche, kompetente, fachliche, freundliche und geduldige Beratung, in der die eigenen Vorstellungen und Ideen perfekt eingeflossen sind - termingerechte Ausführung in bester Qualität, die von unserem baubegleitenden Architekten besonders hervorgehoben wurde - Schnittstellen mit anderen Handwerkern wurden sehr gut bewältigt - sehr freundliche und fachkompetene Handwerker - schwierige handwerkliche Herausforderungen (Treppenanpassung) wurden perfekt gelöst - Ergebnis der Parkettarbeiten entsprechen voll unseren Erwartungen - begeisterte Gäste in unserem Haus erkundigen sich nach dem ausführenden Handwerksbetrieb.

Herzlichen Grüße
Fam. Exner

Hallo Hr. Schmidt,

uns hat an der Fa. Schmidt gefallen:

  • ruhige und kompetente Beratung
  • hochwertige Produktauswahl
  • Produktauswahl vielfältig und ansprechend
  • handwerkliche Umsetzung sauber und termintreu

Schöne Grüße
Markus Erb

Wir haben die Firma Schmidt in verschiedenen Projekten beauftragt.

In ein renoviertes Einfamilienhaus aus den sechziger Jahren in einem kleinen Dorf, das wir vermietet haben, wurde ein sehr strapazierfähiges und unempfindliches geöltes Eichenparkett, kleine Bretter verlegt. Die Familie mit Kindern genießt das Landleben und ist begeistert, was dieser Boden alles aushält.

Wir wurden sehr gut beraten. Die Fa. Schmidt löste auch alle Probleme mit dem alten Estrich.

Für ein hochwertig ausgestattetes Büro wählten wir nach ausführlicher Beratung Eichendielen mit spezieller Oberflächenbehandlung aus. Der Boden ist Bürostuhlgeeignet und sehr pflegeleicht. Er bringt eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein sehr gutes Raumklima.

Für unseren Wohnbereich in einer alten Schule konnte uns Herr Schmidt für lange Eichendielen begeistern. Sie sind unterschiedlich breit mit Ästen. Der Boden ist geölt. Er liegt auch in den Bädern und im Küchenbereich.

Obwohl es keine Bodenheizung gibt, können wir gut barfuß oder nur mit Socken laufen. Der Boden passt wunderbar zum alten Haus.

Ein Wasserschaden unter dem Boden wurde mit der Unterstützung der Fa. Schmidt schnell und ohne Rückstände behoben. Es mussten Dielen entfernt werden. Sie sind wieder eingesetzt, als wäre nichts gewesen.

Von der Beratung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Die richtigen Pflegemittel kommen auf Bestellung ins Haus. Alles wird freundlich und sofort erledigt, absolut zuverlässig.

Außerdem lohnt es sich nach Berglern zu fahren, auch die neue Ausstellungshalle ist es wert.“

Wenn Sie noch Ergänzungen oder Spezifizierungen möchten, bitte melden

Viele Grüße
Monika Sittard

Hallo Herr Schmidt

die Firma Parkett -Schmidt hat bei uns in der neuen Penthhouse- Wohnung einen wunderschönen Fussboden Landhausdeile in Eiche Avoria geölt eingebracht. Alles gelungen-tolle-Ausführung und Beratung-der weitere Servive nach der Ausführung für Fragen zur Pflege und andere Dinge ist hervoragend und lässt nicht lange auf sich warten.

Gruss Fam Graf